GKK_Slider_2017

Die Crew

Benjamin Demeter

GESCHÄFTSFÜHRUNG

„Die eigene Company, die meine Kernkompetenzen Automotive und Aviation unter einem Hut vereint, ist der Grund jeden Tag aufs Neue 100% Leistung für den Kunden abzurufen.“

Dominic Erhard

GESCHÄFTSFÜHRUNG

„Durch meine theoretischen Kenntnisse mit abgeschlossenem BWL-Studium, ist der Weg in die praktische Selbständigkeit die logische Konsequenz. Für mich zählt nur die nachhaltige Zufriedenheit des Kunden, sonst nichts!“ Neben unseren Kernkompetenzen lasse ich meine Fähigkeiten im Veranstaltungsmanagement für Sport und Kultur in die Firma mit einfliessen.

Michael Schöppl

VERTRIEB

„Durch meine in meiner Ausbildungszeit erlernten kaufmännischen Fähigkeiten und erlangten Soft-Skills in meiner 6-jährigen Profi-Eishockeykarriere, bin ich optimal gerüstet für die Aufgaben im Vertrieb. Da mir der direkte Kontakt zum Kunden schon immer wichtig war, begeistern mich meine Aufgaben bei der Gekko im Bereich Automotive. Ich freue mich von Herzen Teil dieses absolut tollen Teams zu sein.“

Manfred Demeter

GESCHÄFTSFÜHRUNG

„Meine Branchenzugehörigkeit im Bereich Automotive seit 1988 mit allen Facetten geben mir die Möglichkeit Gekko Network KG im Hintergrund strategisch im Bereich Einkauf und Vertrieb zu unterstützen.“

Heike Köllensperger

LEITUNG FÜR BUCHHALTUNG & FINANZEN

„Mit meinem Know-how aus dem Steuerwesen und meinem ausgeprägten Zahlengedächtnis habe ich die Buchhaltung und das Finance der Gekko Network KG fest im Griff.“