GKK_Slider_2023_2400x500

Die Crew

Benjamin Demeter

GESCHÄFTSFÜHRUNG

„Die eigene Company, die meine Kernkompetenzen Automotive und Aviation unter einem Hut vereint, ist der Grund jeden Tag aufs Neue 100% Leistung für den Kunden abzurufen.“

Manfred Demeter

KOMMANDITIST

„Meine Branchenzugehörigkeit im Bereich Automotive seit 1988 mit allen Facetten geben mir die Möglichkeit Gekko Network KG im Hintergrund strategisch im Bereich Einkauf und Vertrieb zu unterstützen.“

Lea-Maria Demeter

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG & CONTROLLING

„Unterstützend greife ich im Hintergrund ein, um einen reibungslosen Geschäftsablauf sicherzustellen! Das dynamische Umfeld im Familienunternehmen mit seinen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet mir Abwechslung im Vergleich zu meiner Konzerntätigkeit!“

Dominic Erhard

ONLINE-MARKETING

„Aufgrund der sich schnell verändernden Möglichkeiten im Bereich Marketing, ist es mein Ansporn immer up to date zu sein und das optimale Verkaufserlebnis zu schaffen.“

Thorsten Korinth

VERKAUF

„Auf Grund meiner beiden abgeschlossenen Berufsausbildungen und meiner fast 20 jährigen Vertriebserfahrung bringe ich die Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit. Flexibilität und das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche gehören für mich zu einer nachhaltigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung. Ich freue mich in diesem jungen Team mit meinen Erfahrungen zum Erfolg des Unternehmens und der Zufriedenheit unserer Kunden beitragen zu können.“

Claudia Rager

BUCHHALTUNG (BILANZBUCHHALTERIN-IHK) / extern

„Als Steuer- und Finanzexpertin unterstütze ich die Gekko Network KG in der Buchhaltung auf ihrem erfolgreichen Weg.“